Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 29124 wurde angezündet für Gute Wünsche für alle




kerze.gif


Gute Wünsche für alle

ICH WÜNSCHE EUCH...........365 Tage.....An denen nur für Euch die Sonne aufgeht,und Nachts der Mond am Himmel steht.Mit vielen glücklichen Minuten,Stunden und Tagen,aber auch mit kritischem Denken und Fragen.365 Tage......die Euer Leben reicher machenund angefüllt sind mit Freude und Lachen,mit Illusionen,Träumen und vielen Ideen,begleitet von Menschen die Euch verstehen.365 Tage......mit dem Mut,was Ihr denkt auch zu sagenund auch mal was Neues zu wagen,die nicht sinnlos verstreichen,den in einem Jahr könnt Ihr viel erreichen.365 Tage......an denen Ihr wirklich lebt und begreift und erfasst,dass Ihr nur dieses eine Leben hier habt,an denen Ihr so viel erlebtund auch mal auf Wolke 7 schwebt.365 Tage.........mit Menschen und Freunden,die Euch verstehenund zusammen mit Euch durch das Neue Jahr gehn,die immer wenn es mal nicht so läuft in Eurem Leben,Euch ihre Hände geben.Meine Lieben dies alles und noch viel mehr wären meine Wünsche für Euch .Alles,alles Liebe das Jahr geht langsam zu Ende und wir sollten uns voll Neugier ins Neue Jahr stürzen,vielleicht hält es so manch Gutes für uns bereit,ich hoffe es so sehr für viele hier.Eure Sternenfee


Die Kerze 29124 wurde von Sternenfee Angie  für Gute Wünsche für alle am 29.12.2007 09:54:10 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Hallo Sternenfee Angie,danke fuer diese schoenen Worte. Ich hoffe, wir alle haben mindestens einen unter den kommenden 366 Tagen, an denen uns Gutes und Schoenes passieren wird. Trauer und Leid bestimmen schon so viele andere Tage im Jahr - und dennoch gibt es diesen gewissen Silberstreif am Horizont (wie auch diese Seite von REE - Danke hierfuer).Dir liebe Angie alles Liebe und Gute von teddyTanjaibizateddy@web.de


Die Meinung wurde geschrieben von teddyTanja     am 30.12.2007 00:00:00 angezündet

Das hast Du schön geschrieben, hoffe das kommende fängt besser an wie dieses am enden ist, fühle mich kraftlos und müde, bald habe ich keine Kraft mehr...leise Grüße an Dich, Conny mit Moritz und Michaela und meinen Papa habe ich fest im Herzen...Moritz sagt an Silvester brennt der Himmel, da muss der Opa gut aufpassen wegen den vielen Raketen...da sitze ich dann wieder da mit Tränen in den Augen und er strahlt mich so fröhlich an...


Die Meinung wurde geschrieben von Conny     am 29.12.2007 00:00:00 angezündet

Liebe Sternenfeemal schauen ob ich einen Tag davon haben werde. Ich wünsche mir auch das es im neuen Jahr besser angeht.Schön hast Du das geschrieben, danke dafür und ich schicke Dir liebe Grüße. Gisi


Die Meinung wurde geschrieben von Gisi   am 29.12.2007 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.