Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 29126 wurde angezündet für Mama




kerze.gif


Mama

Liebe Mama,das wird nun also die letzte Kerze für dieses Jahr sein,so schnell ging es vorbei, so viel ist passiert, viele schöne sachen, viele traurige sachen,oft wurde von dir geredet,gelacht und geweint un du warst immer bei uns in unsrer mitte, in unserm herzenwas das neue jahr bringen wird, weiß keiner, aber eins ist gewiss, auch im neuen jahr wirst du unser ständiger begleiter seinmama so viel hat sich hier verändert, so viel hätte ich dir gern gezeigt und du fehlst hier immer noch wie am ersten tag,das vermissen nimmt kein ende!ihr habt von da oben sicher den schönsten ausblick aufs feuerwerk,Mama, ich liebe dich!deine kleine Tochter--------liebe miss-yous,hiermit möchte ich mich für dieses jahr verabschieden von euchwünsche euch einen guten rutsch un nur das beste für das kommende jahrun ich hoffe, man sieht sich hier wieder!*möchte euch meine hand reichen*es ist schön, dass es euch gibtalles guteAnnika


Die Kerze 29126 wurde von Annika  für Mama am 29.12.2007 10:01:27 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebe Annika, stelle ein Kerze zu Deiner hinzu..sage Jule einen Gruß, hoffe es geht ihr gut...Conny mit Moritz


Die Meinung wurde geschrieben von Conny     am 29.12.2007 00:00:00 angezündet

Liebe Annikaich möchte Dir auch nur das Beste fürs neue Jahr wünschen und wir sehen uns hier auf alle Fälle wieder.Hier reiche ich Dir meine Hände. GisiGisela2506@t-online.de


Die Meinung wurde geschrieben von Gisi     am 29.12.2007 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.