Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 29135 wurde angezündet für Tony




kerze.gif


Tony

Lieber Tony ,du bist uns vor zwei Jahren genommen worden.Heute ist wieder so ein Tag ,wo viele Bilder des Abends vor meinen Augen fast real vor meinen Augen sind.Es tut weh!!!!!!!!!!!!!!!!Kann man den 04.10.2005 nicht löschen?Tony ich liebe und vermisse Dich-der Schmerz im Herzen ist teilweise unerträglich!!!!!!!WARUM???????????In ewigen Gedenken und Liebe dein PapaGedenkseite von Tony: tony-jordan.de


Die Kerze 29135 wurde von Papa  für Tony am 29.12.2007 19:53:29 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Lieber Papa von Tony,habe eure Seite besucht und habe geheult ohne Ende, das tut einfach nur weh und man kann und will es nicht verstehen, habe euch ins Gästebuch geschrieben. Viel Kraft und Stärke schicke ich euch...mein Sohn Moritz sagt an Silvester der Himmel brennt und sein Opa im HImmel muss doll aufpassen.Tony wird sich freuen wenn der Himmel morgen Nacht brennt.Leisen Gruß an euch...Conny-OG@gmx.de


Die Meinung wurde geschrieben von Conny     am 30.12.2007 00:00:00 angezündet

Lieber Papa von Tonywar vorhin auf Tonys Seite und habe zum ersten Mal die Videos gesehen ich konnte die Tränen nicht zurück halten. Mir fehlen jetzt die Worte, Trost gibt es keinen aber ich schicke Dir etwas Kraft von mir und einen stillen Gruß. Auch an Tonys Mama Sieglinde von Gisi


Die Meinung wurde geschrieben von Gisi   am 29.12.2007 00:00:00 angezündet

Liebe Meinungsschreiber,es is für mich ein sehr harter Tag,gerade Weihnachten überstanden und schon steht Silvester vor der Tür!Wenn Ihr Tonys Gedenkseite besuchen solltet,dann schreibt bitte eure gedanken,Gefühle ins Gästebuch.So müssen wir nicht zwischen e-mail-u.Gästebuch zapfen.Denn jeder eintrag ist für uns eine bereicherung und man sieht es gibt andere Menschen die solche Schicksale bewegen und eine Meinung dazu haben.Vielen Dank Gerald


Die Meinung wurde geschrieben von Papa-Gerald     am 29.12.2007 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.