Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 29155 wurde angezündet für All Euch lieben Miss you`s




kerze.gif


All Euch lieben Miss you`s

Ihr lieben ...wenn ich auch in der letzten Zeit nicht immer schreibe...so teile und lese ich Euren Schmerz wie auch Eure Freude...meine Gedanken begleiten Euch jeden Tag.Ich möchte Euch auf diesem Wege ein Gutes Neues Jahr wünschen...Wärme und Licht für Eure traurigen Seelen und schmerzenden Herzen. Sonne für böse und traurige Gedanken.Es soll Euch gelingen was Euer Leben freundlich stimmt.Liebe Ree...Danke ...Ich schick Euch ALLEN einen schönen Stern aus dem Hohen NordenPetraS


Die Kerze 29155 wurde von PetraS  für All Euch lieben Miss you`s am 30.12.2007 03:26:53 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebe Petra,ich danke dir für deine guten Wünsche. Ich lese auch jeden Tag fast alle Kerzen, aber oftmals recht die Kraft nicht zum Schreiben oder es fehlen mir einfach die Worte. Ich wünsche dir und Anna, dass ihr gut ins Neue Jahr kommt und euch dieses viel Gutes bringen möge. Einen lieben Gruß schickt dir Dagmar


Die Meinung wurde geschrieben von Dagmar   am 30.12.2007 00:00:00 angezündet

Liebe Petra,Danke für Deinen Stern und Deine Worte.Momantan gehts uns glaube ich allen nicht so gut,jeder hat mit seinem Kummer zu kämpfen.Auch ich hoffe das wir alle fürs kommende Jahr ein wenig Kummer gegen Sonnenschein eintauschen können.Lieber Gruss in den hohen Norden aus dem nasskalten und grauen Heidelberg,das so ganz zu meiner Stimmung heute passt.


Die Meinung wurde geschrieben von Sternenfee Angie   am 30.12.2007 00:00:00 angezündet

Liebe Petravielen herzlichen Dank für Deinen Stern. Auch bei mir gehts so wie den anderen miss yous der Kummer überwiegt alles.Trotz alledem wünsche ich Dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und für uns alle daß wir mehr Sonne statt Leid haben.Danke für Deine Karte, da ist Dir eine Überraschung gelungen. Grüße mir doch Deinen Sonnenschein Anna von mir. Herzliche Grüße auch an Dich liebe Petra von Gisi.


Die Meinung wurde geschrieben von Gisi   am 30.12.2007 00:00:00 angezündet

Liebe PetraS,danke fuer deinen Stern - er ist auch hier in den USA (wo ich mich z.Z. befinde) angekommen.Fuer den Jahreswechsel wuensche ich dir auch alles erdenklich Gute, Momente voll Licht und Waerme und Freunde, die immer fuer dich da sind.Liebe Gruesse aus Forsyth, Missouri, wo gerade die Sonne mein Herz mit Waerme erfuelltteddyTanja (sonst zu Hause im schoenen Neckartal zwischen Heidelberg und Heilbronn)


Die Meinung wurde geschrieben von teddyTanja     am 30.12.2007 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.