Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 29167 wurde angezündet für Meinen geliebten Papsi




kerze.gif


Meinen geliebten Papsi

Lieber Paps,ein Neues Jahr bricht an,es wird dann bald das fünfte ohne Dich sein,manchmal kommt es mir vor wie wenn es gestern war als ich Dich fand.Sylvester welch ein Spass war das immer für Dich,auch mal ein Gläsle Wein mehr als erlaubt und mit vielen Menschen feiern,das war Deine Devise.Nur die letzten Jahre musstest Du es meist etwas langsamer angehen,das viel Dir sehr schwer,nichts für einen Mann der die Gesellschaft so liebte.Nun hoffe ich das Du da oben ganz viele alte Freunde die vor Dir diesen Weg gingen wieder getroffen hast,das Ihr ein tolles und helles vom Feuerwerk geprägtem Fest verleben kannst,so wie Du es immer geliebt hast.Ich schicke Dir meine ganze Liebe und meinen Frohsinn den ich von Dir geerbt habe heute,habe viel Spass.Ich liebe Dich sooooooo sehr und vermisse Dich ganz,ganz doll


Die Kerze 29167 wurde von Sternenfee Angie  für Meinen geliebten Papsi am 31.12.2007 16:29:59 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Heute Nacht sind sie uns besonders Nahe, bin in Gedanken auch bei meinem Papa..für uns das sechste Silvester ohne Papa..wie schnell die Zeit davon eilt..heute Nacht um Mitternacht denken wir an all uns Lieben, im Himmel und die die wir bei uns haben..drücke Dich ganz feste..ich mag Silvester nicht..heule eh nur den ganzen Abend..Deine Conny


Die Meinung wurde geschrieben von Conny     am 31.12.2007 00:00:00 angezündet

Liebe Conny,drüüüüücke Dich ganz feste,sei nicht so traurig heute,wie Du sagst sie sind uns nah.Ich habe heute ganz viele liebe Menschen um mich,die lenken etwas ab,gottseidank,auserdem muss ich doch ein wenig für meinen Paps Sylvester feiern.Habe Dich im Gedanken dabei liebe Conny und Klein Moritz


Die Meinung wurde geschrieben von Sternenfee Angie   am 31.12.2007 00:00:00 angezündet

meine liebe sternenfeeMein Papa wird auch bestimmt mit deinem papa zusammen ins neue Jahr dort oben reinfeiern. Ich bin mir sicher alle unsere lieben dort oben werde diese Nacht auf uns besonders herrab schauen.Ich drücke dich ganz lieb aus der Fernedeine mama von krümelchen mit krümelchen im herzensternschnuppe236@yahoo.de


Die Meinung wurde geschrieben von mama von krümelchen     am 31.12.2007 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.