Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 31699 wurde angezündet für Meinen Onkel Erwin




kerze.gif


Meinen Onkel Erwin

Lieber Erwin, ich sitze hier und kann es nicht nicht glauben. Du warst immer so stark und immer für alle da. Ich weiß noch, als ich klein war, Du warst immer so ein toller Onkel für mich. Die letzten Jahre waren nicht so und gern hätte ich auch nochmal mit Dir darüber geredet, nun kann ich es nicht mehr. Weißt Du, es ist schwer jemanden gehen zu lassen, obwohl ich weiß es geht Dir jetzt besser. Meine Mum sagte jetzt sie vermist Dich so, sie tut es schon so lange. Denke Tag für Tag darüber nach und auch ich vermiss Dich schon soooo lange. Heut ist mein Geburtstag, habe nicht viel gemacht, weil mir garnicht danach war. Habe mich sehr über alle mein Glückwünsche gefreut, aber weißt Du ich hätte mir gewünscht Du wärst gekommen, so wie früher, so wie Du halt warst. Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen, so wie auch meine Omi die mir sehr fehlt... Hab Dich lieb Deine Nichte Yvonne


Die Kerze 31699 wurde von Yvonne  für Meinen Onkel Erwin am 22.12.2008 06:06:52 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



** still eine Kerze mit anzünde für meinen Paps **


Die Meinung wurde geschrieben von Michi     am 23.12.2008 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.