Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 31710 wurde angezündet für meinen Paps




kerze.gif


meinen Paps

Zum Abschied In einer Stunde ist der letzte Abschied, wie Du siehst, ich bin zu Hause.Ich bring es nicht übers Herz, Dich in der Urne zu sehen. Ich kann es nicht und will es nicht. Am Sarg war es schon schlimm genug, bitte sei mir nicht böse.Ich denke so oft an Dich, bin nachher auch in Gedanken dabei.Mutsch und ich hatten gestern den Baum geholt, ich hatte Dein Bild so gestellt, das Du genau drauf schaust, und wir wissen,das Du zufrieden wärst.Das erste Weihnachten ohne Dich, es tut so weh.Paps, Du bist jetzt gerade 9 Tage unser Engel, aber die Welt ist nicht mehr das, was sie mal war. Wir laufen oft stumm durch die Gegend, mal denken wir an den spaß den wir mit Dir hatten und meistens sind wir einfach nur traurig, das Du uns so früh genommen wurdest.Mutsch, Sonja, Jenny und ich halten zusammen und geben uns Gegenseitig die Kraft, die wir brauchen.Ich vermisse Dich soooooo sehr...In Liebe Deine Tochter Ela


Die Kerze 31710 wurde von Michi  für meinen Paps am 23.12.2008 10:10:07 angezündet


Bewertung schreiben
© 2013 All rights reserved.