Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 31719 wurde angezündet für Miss You




kerze.gif


Miss You

Die weihnachtliche Zeit ist wohl für viele hier mit eine der schlimmsten Zeit. Sie ist angereichert mit Gefühlen, Erinnerungen, Schmerz, Freude, Liebe und Erlebnissen, die alle an den geliebten Menschen erinnern. Tränen helfen oftmals, aber auch das Gefühl verstanden zu werden. Ein Ort an denen man sich nicht alleine fühlt. Eine Insel im Netz wie Miss You. Ich möchte mich bei allen bedanken, die Miss You zu dem macht was es für euch ist. Eine Insel auf der man seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann. Danke für all die lieben Mails und Wünsche. Ich werde auch noch alle beantworten für die ich im Augenblick noch keine freie Minute gefunden habe. Auch ich wünsche allen in der schweren Zeit ein besinnliches Weihnachten. Besonders in dieser Zeit soll die Kerze besonders hell erleuchten. Eure Ree


Die Kerze 31719 wurde von Ree  für Miss You am 24.12.2008 10:11:10 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebe Ree.Danke für deine Wünsche.Ich hoffe du hattest ein besinnliches und kraftspendendes Weihnachtsfest.Ich wünsche dir einen Guten Rutsch in ein Gesundes Neues Jahr, das dir ganz viele Glücksmomente beschert.LG Fiore


Die Meinung wurde geschrieben von Fiore   am 28.12.2008 00:00:00 angezündet

Liebe Ree,Vielen Dank für deine tröstenden Worte. Auch ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2009. Pass gut auf dich aufLiebe GrüsseSternenkristall


Die Meinung wurde geschrieben von Sternenkristall     am 24.12.2008 00:00:00 angezündet

Liebe Ree,ich wünsche dir auch schöne und besinnliche Weihnachten. Für das Neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit. Danke für diese Insel der Gefühle.Liebe GrüßeDagmar


Die Meinung wurde geschrieben von Dagmar   am 24.12.2008 00:00:00 angezündet

liebe ree, lieber peter,wir wünschen euch auch eine schönes weihnachtsfest und daß die schönen momente überwiegen.*drück**knutsch**an-euch-denk*


Die Meinung wurde geschrieben von kleene   am 24.12.2008 00:00:00 angezündet

Liebe Ree,auch ich möchte mich bei dir herzlich bedanken. Seit 6 Jahren kenne ich diese HP und benutze sie. Sie gab und gibt mir und all den Anderen immer Trost und das Gefühl, verstanden zu werden. Die HP ist ein Heimathafen für uns, denn wir kommen alle immer wieder hierher zurück.Dir und deinen Lieben wünsche ich frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viiiiiel Gesundheit und Glück für dich.Danke für AllesJutta


Die Meinung wurde geschrieben von Jutta   am 24.12.2008 00:00:00 angezündet

Liebe ReeIch wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.Liebe Grüße Anne


Die Meinung wurde geschrieben von Anne     am 24.12.2008 00:00:00 angezündet

Liebe Ree,auch ich möche dir und Peter, und allen anderen auch, besinnliche Tage wünschen !fühl dich lieb gedrücktAnnika


Die Meinung wurde geschrieben von Annika   am 24.12.2008 00:00:00 angezündet

Liebe Ree,vielen lieben Dank für deine Zeilen und die Weihnachtswünsche.Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest!Über fünf Jahre bin ich auch schon hier an diesem Zufluchtsort und verspüre immer wieder Geborgenheit, Wärme und Verständnis.Wenn einer von uns in Not ist, sind alle da und wir halten uns an den Händen. Das tut so gut!Danke dafür.Viele liebe GrüßeJohanna


Die Meinung wurde geschrieben von Johanna   am 24.12.2008 00:00:00 angezündet

Liebe Ree, auch von mir kommt von Herzen ein Dankeschön für diese Insel wo man sich der Gefühle und Tränen nicht schämen braucht. Sie war so oft in den vielen Jahren auch für mich wie ein Heimathafen.Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße von Gisi.


Die Meinung wurde geschrieben von Gisi   am 24.12.2008 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.