Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 31797 wurde angezündet für Michael




kerze.gif


Michael

Lieber Michael,eben war ich an Deinem Grab um Dir die letzte Kerze für dieses Jahr zu entzünden. Dein Grabstein war ein wenig eingefroren und ich legte meine Hand auf diesen und mir war als wenn ich Dich berühren könnte. Meine Hand blieb als Abdruck zurück. Michael, Du hast zu mir gesagt alles wird gut aber dieses Jahr war das schlimmste nach Deinem Tod. Es wurde geprägt von Verlusten. Ich bin am Ende, ich habe kein Vertrauen mehr in die Menschen und in die Zukunft. Es gibt liebe Menschen die sich mir zur Seite stellten aber am Ende eines Tages war und bin ich allein. Wann hört es endlich auf, sag Du es mir denn ich finde hier keine Antwort mehr. Heute Nacht ,Du weißt es schon bekommst Du wieder die letzte unserer Silvesterraketen mit den besten Wünschen und all unserer Liebe in den Himmel geschickt. We love you 4 everBirgit mitTobias, Fabienne, Danny und JenniferMichael Beeger28.10.62 - 30.08.01


Die Kerze 31797 wurde von Birgit  für Michael am 31.12.2008 12:20:08 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Ach Birgit....ja..am Ende eines Tages ist jeder allein.Würdest Du nicht soweit weg wohnen...könnte ich Dich mal in den Arm nehmen.Eine große Kraft Kerze für Dich dazu stelle.Du mußt stark sein für Deine Kinder.....Edita


Die Meinung wurde geschrieben von Edita     am 31.12.2008 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.