Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 33373 wurde angezündet für waltraud




kerze.gif


waltraud

Ich entzünde diese Kerze als Zeichen meiner Dankbarkeit dir gegenüber...Ich und mein Herz sagen danke dafür, dass...du dich mir angenommen hast in den letzten Wochen!...du mir zugehört hast in meiner Trauer und Einsamkeit!...du mich hast wissen lassen, dass ich immer und jeder Zeit mit dir reden kann!...du mich dein Mitgefühl und deine Aufrichtigkeit hast fühlen lassen!...ich dir all mein Leid klagen durfte und konnte!...ich mich mit meiner Trauer, meinen Ängsten gut bei dir aufgehoben gefühlt habe!...es dich gibt!!!DANKE...einfach dafür, dass du versucht hast die dunklen Wolken beiseite zu schieben um die Sonne wieder scheinen zu lassen! Ich werde dich nicht vergessen!hopi...


Die Kerze 33373 wurde von hopi  für waltraud am 30.11.2009 17:41:29 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebe Hopi,ich sitze hier mit Tränen in den Augen und kann garnicht in Worte fassen wie sehr ich mich über deine Kerze freue.Tausend Dank dafür!!Du sollst wissen,dass ich immer für dich da bin.Ganz liebe Grüße schickt dir Waltraud!!


Die Meinung wurde geschrieben von waltraud   am 30.11.2009 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.