Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 33412 wurde angezündet für Nina *23.05.1982 +11.12.2009




kerze.gif


Nina *23.05.1982 +11.12.2009

Heute habe i erfahren, dass du einen tödlichen Unfall hattest. I kann/will es nicht glauben! Seit 10Jahren bist du mir eine so wundervolle Freundin, nie hast du mich aufgegeben, bist in allen schweren Momenten bei mir gewesen.Doch zuletzt habe i mich auch von dir zurückgezogen. Dennoch hast du immer wieder versucht zu mir durchzudringen. Es tut mir so leid, dass i es nicht zugelassen habe! Gerade i weiß doch, wie schnell es vorbei sein kann u das wir jedes menschliche Miteinander genießen sollten...Nina, i danke dir, das du immer an meiner Seite warst: als Tommy starb u auch als i Noah zu Grabe tragen musste. Das du mich immer wieder versucht hast zurück ins Leben zu holen u du aus Sorge nächtelang an meinem Bett gesessen hast...es tut mir so leid, das i dich die letzten Wochen immer wieder abgewiesen habe! I hoffe, du kannst mir das irgendwann verzeihen...Nina, ich liebe dich! I vermisse dich so sehr...i werde dich nie, nie vergessen!!!!!!!In ewiger Freundschaft...<3


Die Kerze 33412 wurde von hopi  für Nina *23.05.1982 +11.12.2009 am 12.12.2009 23:11:58 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Manchmal ist das Schicksal grausam. Man wird niemals verstehen warum das passieren musste. Das Leben ist so hart zu dir liebe Hopi. Wir alle hier haben Menschen verloren die wir liebten.... aber deine Last ist so unendlich schwer... da das Licht für dich so unendlich fern ist. Wir alle hier fühlen mit dir. Du bist nicht allein in deiner Trauer. Wie viel kann ein Mensch ertragen. Wie viel muss ein Mensch ertragen. Ich kann dir nur meine Hand anbieten und mein Ohr falls du reden möchtest... ich stelle eine große Kraftkerze dazu...


Die Meinung wurde geschrieben von Ree   am 13.12.2009 00:00:00 angezündet

*kerze-dazustell**kraftsterne-schick**an-dich-denk*


Die Meinung wurde geschrieben von kleene   am 13.12.2009 00:00:00 angezündet

Auch von mir eine große Kraftkerze dazu gestellt.


Die Meinung wurde geschrieben von Antje   am 13.12.2009 00:00:00 angezündet

Liebe Hopi,ich bin erschüttert,habe dir bereits eine E - Mail geschickt.Stelleeine große Kraftkerze dazu.Drück dich ganz lieb.Bin immer für dich da!!


Die Meinung wurde geschrieben von waltraud   am 13.12.2009 00:00:00 angezündet

liebe hobiich habe deine kerzen heir still gelesen und ich frgae mich wie viele hier auch wieviel kann ein mensch im leben ertragen. Ich möchte still eine kerze dazustellen ich bin mir sicher deine freundin ist dir nie böse gewesen sie wacht nun von oben über dichstille grüße mama von krümelchen mit claudia fest im herzen


Die Meinung wurde geschrieben von Mama von Krümelchen   am 13.12.2009 00:00:00 angezündet

auch ich stelle meine kerze still dazu und schicke dir eine vorsichtige umarmung wenn ich darf


Die Meinung wurde geschrieben von sternchen     am 13.12.2009 00:00:00 angezündet

Ich danke euch für eure anteilnahme...eure stille umarmung...eure kraftkerzen und -sterne...eure hand...euer offenes ohr...danke...es tut weh...fühle mich leer...im freien fall...


Die Meinung wurde geschrieben von hopi     am 13.12.2009 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.