Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 33439 wurde angezündet für kleene und ralf




kerze.gif


kleene und ralf

herzlichen glückwunsch zur geburt von euren kleinen schatzmöge euch der kleine mann immer freude bringen ich freue mich für euch!!!!!!dir kleiner jannik sage ich ein liebes herzlich willkommen auf dieser welt möge glück und gesund dein ewiger begleiter seinliebe grüße mama von krümelchen mit krümelchen und uwe


Die Kerze 33439 wurde von Mama von Krümelchen  für kleene und ralf am 17.12.2009 12:50:51 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Auch von mir ein herzliches Willkommen für den kleinen Mann und herzliche Glückwünsche an die Eltern. Alles Gute von Gisi.


Die Meinung wurde geschrieben von Gisi   am 18.12.2009 00:00:00 angezündet

Alles Glück dieser Welt,Freude und Gesundheit.Möge Eure gemeinsame Zeit unendlich sein... .Alles Gute und ein Willkommen im Leben !!!Die Eltern von Emmi


Die Meinung wurde geschrieben von Antje   am 18.12.2009 00:00:00 angezündet

Ein Sonnenstrahl mehr auf dieser Welt!Willkommen im Leben, kleiner Mann!Herzliche Glückwünsche den Etern.Möge immer ein Schutzengel an eurer Seite stehen!!!Alles erdenklich Gute wünscht Waltraud.


Die Meinung wurde geschrieben von waltraud   am 18.12.2009 00:00:00 angezündet

wow!liebe kleene, lieber ralf -alles, alles liebe zur geburt eures kleinen grossen wunders!lieber jannik, herzlich willkommen auf der erde - und keine sorge, du hast dir bestimmt die richtigen eltern ausgesucht :o)


Die Meinung wurde geschrieben von Chey   am 18.12.2009 00:00:00 angezündet

das schließe ich mich doch voller freude an und sag herzlich willkommen kleiner mann.ich hoffe ihr seit wohl auf und es geht euch gut.viel spaß als familie.drück dich kleene............


Die Meinung wurde geschrieben von sternchen     am 17.12.2009 00:00:00 angezündet

Herzlich willkommen auf unserer Welt, lieber Jannik!Ich wünsche Euch ein wunderschönes Leben zu dritt!Liebe Grüße von Greta


Die Meinung wurde geschrieben von Greta   am 17.12.2009 00:00:00 angezündet

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier auf dieser Welt, kleiner Jannik!Passt gut auf ihn auf!Ganz liebe GrüßeJohanna


Die Meinung wurde geschrieben von Johanna   am 17.12.2009 00:00:00 angezündet

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Janniks! Ich wünsche dir Jannik Gesundheit und Liebe dein ganzes Leben lang!Alles Liebe und Gute für euch drei


Die Meinung wurde geschrieben von Nicola   am 17.12.2009 00:00:00 angezündet

Ein herzliches Willkommen für dich, kleiner Jannik und herzlichen Glückwunsch an die Eltern. Alles Gute für euch. Ich freu mich für dich, Kleene.


Die Meinung wurde geschrieben von Dagmar   am 17.12.2009 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.