Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 33450 wurde angezündet für meinen kleinen Noah




kerze.gif


meinen kleinen Noah

Die ganze Nacht an deinem Grab verbrachtdich warm zugedeckt, gegen die Kälte der NachtIch legte mich zu dir, um dir nah zu seinhoffte du erscheinst mir im MondscheinDoch nichts geschah, ich lag nur dadu bist mir so fern und doch so nahDie Zeit verging, Wolken zogen aufSchneeflocken fielen vom Himmel, die Nacht nahm ihren LaufUm mich herum wuchs langsam der Schneedoch ich konnte nicht gehen, es tut zu wehIch bin noch nicht soweit dich los zu lassenwarum...warum hast du mich nur verlassenDie Flocken deckten mich zu, fielen sanft auf michIch flehe dich an, komm zurück, verlass mich nicht...Noah, ich liebe dich...du fehlst!In LiebeMummy


Die Kerze 33450 wurde von hopi  für meinen kleinen Noah am 20.12.2009 15:59:01 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Für die kommenden schweren Weihnachtstage eine helle Kerze,verbunden mit der Erinnerung an unsere Lieben die fehlen.Dein Schicksal macht so unendlich traurig.


Die Meinung wurde geschrieben von Sternenfee Angie   am 22.12.2009 00:00:00 angezündet

Ich stelle leise und traurig eine Kerze dazu verbunden mit dem Wunsch das deine trauer irgendwann in dankbare Erinnerung wechselt.LG Klaus


Die Meinung wurde geschrieben von Klaus   am 21.12.2009 00:00:00 angezündet

Ich kann Deinen Schmerz gut verstehen, aber es fehlen Worte zum Trösten. Ich möchte Dir sagen daß mich Dein Schicksal zu Tränen rührt, es tut weh.Laß Dir etwas Kraft von mir geben, lehn Dich an. Gisi


Die Meinung wurde geschrieben von Gisi   am 20.12.2009 00:00:00 angezündet

Liebe Hopi,dein Schicksal ist so furchtbar,dein Schmerz so unendlich tief.Auch wenn wir uns nicht kennen,reiche ich dir gerne meine Hand zur Hilfe und Unterstützung! Du bist nicht alleine in dieser schweren Zeit...Alles Liebe Nicola


Die Meinung wurde geschrieben von Nicola   am 20.12.2009 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.