Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 33456 wurde angezündet für R.E.E und Alle Miss Yous




kerze.gif


R.E.E und Alle Miss Yous

Liebe REE, liebe miss yousdas jahr neigt sich zu ende, und ich möchte mich bedanken, für all die lieben mails die mich im kampf gegen meine krankheit stark gemacht haben..REE dir ein dickes DANKE das du uns diese tolle seite weiterhin aufrecht erhälst auch wenn sie dich unmengen an zeit und kraft kostet.. < PETER auch DIR lieben dank > möge diese kerze euch gut durch die hoch emotionale zeit der weihnacht und über das silvesterfest den beginn des neuen jahres begleiten..GEBT NICHT AUF, ihr habts bei mir erlebt..es wartet auf jeden das besondere und veränderung ist meist der anfang für was besseres < zumindest war es bei mir so >ich wünsch euch ALLEN alles liebe eure tanja.... mit regine im herzen


Die Kerze 33456 wurde von tanja  für R.E.E und Alle Miss Yous am 22.12.2009 14:06:06 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Danke liebe Tanja. *dich lieb drückt* Ein Danke geht auch an Kleene von Miss You, die mich hier sehr oft unterstützt.


Die Meinung wurde geschrieben von Ree   am 23.12.2009 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.