Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 33463 wurde angezündet für alle miss yous




kerze.gif


alle miss yous

ihr lieben,ich würde gerne eine weihnachtsemail schicken,aber ich habe nicht die kraft im moment.deswegen wünsche ich euch hier schöne weihnachtstage.bitte seit mir nicht böse,aber diese jahr ist es ganz schlimm.in gedanken drück ich euch alle......


Die Kerze 33463 wurde von sternchen  für alle miss yous am 23.12.2009 20:10:34 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebes sternchenich reiche dir meine hand un hoffe, du hast trotz alle einige ruhige stunden unterm weihnachtsbaum


Die Meinung wurde geschrieben von Annika   am 26.12.2009 00:00:00 angezündet

Liebes Sternchen,auch ich schicke dir liebe Weihnachtsgrüße und halte deine Hand ganz fest.Liebe GrüßeJohanna


Die Meinung wurde geschrieben von Johanna   am 24.12.2009 00:00:00 angezündet

Liebes Sternchen,auch bei mir ist es dieses Weihnachten so arg wie noch nie mit dem Stress...darum sende ich Dir wie *ALLEN anderen LIEBEN * auf dieser Seite...liebe Weihnachtsgrüße und schicke Euch allen einen wunderschönen Stern aus dem Hohen Norden.PetraS


Die Meinung wurde geschrieben von PetraS   am 24.12.2009 00:00:00 angezündet

Liebes Sternchen und alle anderen lieben hier,Auch ich schliesse mich euch an. In Gedanken bin ich hier, auch wenn ich mich nicht oft melde. Ich denke, dieses Jahr war für viele von uns echt hart. Möge es besinnlich und ruhiger zu Ende gehen und möge 2010 für uns alle besser und schöner werden.Es drückt euchSternenkristall


Die Meinung wurde geschrieben von Sternenkristall     am 24.12.2009 00:00:00 angezündet

mein liebes sternchenauch ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches weihnachstfest. Ich kann dir gut nachfühlen wie es dir geht aber ich möchte das du weist du bist nicht allein.ich drücke dich lieb in gedankendeine marion mit krümelchen


Die Meinung wurde geschrieben von Mama von Krümelchen   am 24.12.2009 00:00:00 angezündet

Liebes Sternchen, mich drückt es auch ganz schlimm, daher kann ich Dich bestens verstehen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein erträgliches Weihnachtsfest, paß gut auf Dich auf. Gisi


Die Meinung wurde geschrieben von Gisi   am 23.12.2009 00:00:00 angezündet

Liebe Claudia,ich bin im Stress wie ich es noch nie im Leben war... Aber Dir die Hand zu reichen ist mir ein Bedürfnis und deshalb halte ich einen Moment ganz inne!Ich denke an Dich, alles wird gut!Herzliche GrüßeJutta


Die Meinung wurde geschrieben von Jutta   am 23.12.2009 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.