Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 33505 wurde angezündet für meine Fragen an das Jahr




kerze.gif


meine Fragen an das Jahr

A N H A L T E N !Das Jahr fühle ich im Rückblick wie eine Fahrt mit dem Karussell.Ein ständiges Rauf und Runter. Oft schien sich alles wie im Kreis zu drehen.Anhalten, anhalten!, will ich dann rufen. Doch die Fahrt geht weiter und weiter. Angetrieben vom Leben.Anhalten - - - Halt finden - aber wo?Ist da jemand, der mir Halt geben kann?Dann schließe ich meine Augen auf dieser rasenden Fahrt - spüre die Kräfte, die an mir zerren, mich fast zerreißen. Ich spüre in mir den fließenden Atem.Sehnsucht,Liebe,Verbundenheit,Vertrauen, und manchmal fühle ich Dich, Gott.Dann weiß ich: ich bin gehalten, auch bei dieser rasenden Fahrt durchs Leben ...


Die Kerze 33505 wurde von Fred  für meine Fragen an das Jahr am 31.12.2009 15:02:05 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Lieber Fred...Ein Jahr verabschiedet sich,doch nicht ohne einem ein wertvollesGeschenk zu hinterlassen.Es ist ein kleines Päckchen gefüllt mitEindrücken und Bildern die uns bewegen.Begegnungen die die Seele berührt undWorte die einem getröstet und gestärkthaben.Ein Päckchen gefüllt mit Erinnerungenan Momente in denen man gelacht odergeweint, getrauert, gehofftund etwas gewagt hat.Eben ein Päckchen voller LEBEN.Ob man dieses Geschenkin einer dunklen Schublade mit der Zeitvergessen, oder wie einen Schatz in sichträgt, liegt einzig an uns selbst.... Innehalten,zurückschauen...mitnehmen was gut war...den Rest der Vergangenheit schenken !Ganz liebe Grüße,Waltraud


Die Meinung wurde geschrieben von waltraud   am 31.12.2009 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.