Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 34383 wurde angezündet für Hannes +30.11.2010




kerze.gif


Hannes +30.11.2010

Mein lieber Hanni,ich kann immer noch nicht fassen, dass Du fort bist. Abends ist es am schwersten auszuhalten. Ich vermiss Dich so sehr... wir sind nicht im Guten auseinander gegangen, das belastet mich so. Du hast so viele Fragen offen gelassen... und obwohl ich mit der Polizei mehrfach telefoniert hab und sogar mit Deinem Vater, kann ich nicht glauben, dass es wahr sein soll... Du bist gegangen, auf eigenem Wunsch... so oft war ich Dein Licht in der Dunkelheit, wieso ist es diesmal erloschen? Abends sagst Du noch, bist da für mich und dann schleichst Du Dich fort... es tut so weh... hab das Gefühl, hab als Freundin total versagt *doll weint* bitte komm wieder... bitte... es kann doch nicht wahr sein *weint*


Die Kerze 34383 wurde von Little  für Hannes +30.11.2010 am 19.12.2010 12:18:00 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebe Little, niemand trägt daran die Schuld auch wenn die eigenen Gefühle etwas anderes sagen. Eine solche Entscheidung kann man vielleicht nie ganz verstehen, aber früher oder später muss man sie doch akzeptieren. Auch wenn man so eine liebe Freundin wie Dich an seiner Seite hatte kann das Leben doch so kalt sein und die Verzweiflung so groß, dass alle Stricke reißen... ohne Rücksicht auf die Konsequenz. Ohne Rücksicht auf Familie und Freunde. Doch die Hoffnung bleibt, sich irgendwann einmal wiederzusehen und vielleicht eine Antwort auf das Warum zu erhalten. *fühl dich lieb gedrückt* deine Ree


Die Meinung wurde geschrieben von Ree   am 19.12.2010 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.