Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 34402 wurde angezündet für Jan




kerze.gif


Jan

Mein kleiner EngelOben im Sternenhimmel leuchtest du,ich mache meine Augen ganz fest zu.Träume von der schönen Zeit,als wir waren noch zu zweit.Mache meine Augen wieder auf,sehe zu dir zum Himmel hinauf.Du bist der Stern der für mich leuchtet,ich weiß was das für mich bedeutet.Mein Weg wird von dir erhellt,dass sich niemand gegen mich stellt.Mein kleiner Engel ich vermisse dich so sehr,mein Leben ohne dich ist traurig und leer.Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden,es wird noch ewig dauer bis dieser Weg für mich gefunden!Ist die Sehnsucht dann so stark,besuche ich dich an deinem Grab.Ich spreche dann ganz leise zu dir,mein lieber Engel, bitte helfe mir.Mir ist als ob ich dich hören kann,du sagst, fang wieder zu leben an. Aber ich bin noch lange nicht soweit,bin noch nicht für ein Leben ohne dich bereit!Ich schicke dir von meiner traurigen Erdenwelt,viele küsse hinauf zu dir ins Himmelszelt♥ich Liebe und vermisse Dich wahnsinnigmit dem Herzen bei dir Deine Mama


Die Kerze 34402 wurde von Mama von Jan  für Jan am 23.12.2010 08:39:18 angezündet


Bewertung schreiben
© 2013 All rights reserved.