Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 34407 wurde angezündet für unsere Jutta




kerze.gif


unsere Jutta

Fassungslos teile ich euch die Worte mit, die mich gerade erreichten:Liebe Freunde und Bekannte von „unserer“ Jutta (Wenzel),sicher können Sie sich vorstellen, dass es uns nicht leicht fällt, diese Zeilen zu schreiben – zumal wir uns nicht persönlich kennen. Wenig genug ist es, das uns zu tun bleibt, und so müssen wir Ihnen mitteilen, dass Jutta in der Nacht vom 20.12. auf den 21.12.2010 verstorben ist. Nach allem was wir wissen, war es ein plötzlicher Tod – ohne großes Leiden. Ihrem eigenen Wunsch entsprechend wird es eine Urnenbestattung geben, der Termin ist noch nicht bekannt, wird aber auf jeden Fall erst im Januar sein. Sobald der Termin feststeht, informieren wir Sie gerne auf diesem Wege.Wir schließen mit einem Zitat von Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller: „Das, was dem Leben Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn.“Freundliche Grüße aus Hattersheim


Die Kerze 34407 wurde von Dagmar  für unsere Jutta am 23.12.2010 17:24:07 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Auch ich bin sehr betroffen!Jutta, ich hoffe Dein Peter hat Dich am anderen Ende des Regenbogens erwartet und Dich ganz liebevoll in seine Arme geschlossen. In Memoriam Angie


Die Meinung wurde geschrieben von Angie   am 26.12.2010 00:00:00 angezündet

Wir haben doch erst vor ein paar Tagen telefoniert...JUTTA...ich bin total endsetzt..Ohne Worte , Fassungslos...Mach gut DU liebes Menschenkind..der Himmel hat einen Engel dazubekommen..Ich werde Dich nie vergessen.....leise eine Kerze dazustell...


Die Meinung wurde geschrieben von PetraS   am 23.12.2010 00:00:00 angezündet

*kerze-dazustell*


Die Meinung wurde geschrieben von kleene   am 23.12.2010 00:00:00 angezündet

Liebe Dagmar, diese Mail erhielt ich auch.Danke, dass du hier die community informiert hast.Danke, liebe Jutta, dass du meine Freundin gewesen bist, danke für dein großes, (zu) großes Herz. Danke für alles.Deine Birgit


Die Meinung wurde geschrieben von Birgit   am 23.12.2010 00:00:00 angezündet

Ich kann es einfach nicht gauben.....


Die Meinung wurde geschrieben von Johanna   am 23.12.2010 00:00:00 angezündet

Ich kann es nicht glauben und fassen.....Warum denn du Jutta!?Du warst immer für uns alle da, hast getröstet, Mut zugesprochen und immer die richtigen Worte gefunden.Du wirst mir fehlen, ich werde dich vermissen, aber nie vergessen!!!Unendlich traurige Grüße hinauf in den Himmel zu dir und deinem Peter. Der Himmel hat jetzt einen Engel mehr.Machs gut da oben liebe Freundin!Wir werden uns wiedersehn!DeineJohanna


Die Meinung wurde geschrieben von Johanna   am 23.12.2010 00:00:00 angezündet

fassungslos lese ich diesen eintrag,das kann doch nicht wahr sein.vor ein paar tagen hast du noch unter meine kerze geschrieben.und jetzt lese ich das?das kann nicht wahr sein.liebe jutta,ich danke dir für deine lieben worte,die du immer für mich hast,der gedanke,das du jetzt bei deinem peter bist,macht es ein wenig leichter.


Die Meinung wurde geschrieben von sternchen   am 23.12.2010 00:00:00 angezündet

Traurig und fassungslos stelle ich eine kerze dazu,


Die Meinung wurde geschrieben von Annika   am 23.12.2010 00:00:00 angezündet

Nach langer Zeit lese ich eben die Kerzen und bin total erschüttert und auch traurig das Jutta gestorben ist. Mir fehlen die Worte und ich muß weinen.


Die Meinung wurde geschrieben von Gisi   am 23.12.2010 00:00:00 angezündet

oh nein, traurig stelle ich eine kerze daneben...


Die Meinung wurde geschrieben von Greta   am 23.12.2010 00:00:00 angezündet

Sie ist jetzt wieder bei ihrem Peter!


Die Meinung wurde geschrieben von Elke   am 23.12.2010 00:00:00 angezündet

ich bin fassungslos bitte lasst es nicht war sein ich bin zu tiefs erschüttert und traurigRuhe in frieden liebe jutta


Die Meinung wurde geschrieben von Mama von Krümelchen   am 23.12.2010 00:00:00 angezündet

J U T T A, warum denn du? Warum jetzt schon? Du warst noch lange nicht dran!Mir fehlen die worte.Ich hab nur Tränen.Deine Freundin Dagmar


Die Meinung wurde geschrieben von Dagmar   am 23.12.2010 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.