Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 34408 wurde angezündet für Jutta Wenzel




kerze.gif


Jutta Wenzel

Liebe Jutta, Du wirst mir fehlen! Aber ich weiß auch, dass Du jetzt wieder bei Deinem Peter bist, den Du so sehr und so lange vermißt hast.Traurige GrüßeElke


Die Kerze 34408 wurde von Elke  für Jutta Wenzel am 23.12.2010 17:58:11 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebe Jutta,Immer hab ich deine Kerzen hier gelesen und die Worte die du für mich und meine Lieben im Himmel fandest, wenn ich eine Kerze angezündet habe, waren immer so schön und tröstlich...Jetzt bist du also wieder mit deinem Peter vereint... Und ich bleibe, ebenso wie viele andere hier. mit einem weinenden und einem lachenden Auge zurück...Weinend, weil du hier fehlen wirst und wir alle dich schmerzlich vermissen werden...Lachend, weil ich tief in mir drin spüre, dass du deine Lieben, die du all die Jahre schmerzlich vermisst hast, wiederfinden wirst oder vielleicht sogar schon wieder gefunden hast...Den Hinterbliebenen schicke ich ganz viele Kraftsterne...Liebe GrüsseSternenkristall


Die Meinung wurde geschrieben von Sternenkristall     am 24.12.2010 00:00:00 angezündet

Ich möchte mein Kerzenlicht für Jutta mit dazu stellen.Ich bin fassungslos und traurig. Gisi


Die Meinung wurde geschrieben von Gisi   am 23.12.2010 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.