Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 34416 wurde angezündet für uns miss-yous ohne Jutta




kerze.gif


uns miss-yous ohne Jutta

Meine lieben miss-yous,mir ist nicht nach Feiern, nach fröhlich sein. Trotzdem muss auch ich ein wenig die Maske der Weihnacht aufsetzen. Ich reiche euch meine Hände und weine, aber trotzdem wünsche ich euch ein wenig Freude und Kraft bei euren Lieben. Lasst uns wie schon so oft, wenn es hier ganz schwierig war, unsere Hände auf den Bildschirm legen. JUTTA – wir denken an dich und wir weinen um dich. Nur die Besten sterben jung.Frohe Weihnacht für euch alle, egal auf welcher Seite des Regenbogens ihr seid.(Ich hab hier noch ein Weihnachtspäckchen von Jutta liegen. Ich weiß gar nicht ob und wann ich es öffnen soll. Mein Weihnachtspäckchen kann sie nun nicht mehr öffnen.)Dagmar mit Tränen in den Augen


Die Kerze 34416 wurde von Dagmar  für uns miss-yous ohne Jutta am 24.12.2010 08:51:15 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



auch ich möchte meine hände auf dem monitor legen vielleicht bekommen wir dadurch alle etwas kraft.Auch ich frage mich seit tagen warum gerade unsere jutta es tut unsagbar weh.Aber ich bin mir sicher sie wird von oben auf uns herab schauen und sieht wie sehr sie uns fehlen wird.traurige grüße marion


Die Meinung wurde geschrieben von Mama von Krümelchen   am 25.12.2010 00:00:00 angezündet

Liebe Dagmar, öffne das Paket mit lieben Gedenken an Jutta. Ihre Weihnachtsgrüße an mich werden mir von ihren Freunden noch nachgeschickt, es ist ein letzter, lieber Gruß. Ich vermisse sie auch.Ich wünsche Dir frohe Weihnachten, alles Gute Birgit


Die Meinung wurde geschrieben von Birgit   am 24.12.2010 00:00:00 angezündet

Ich schliesse mich an liebe Dagmar...ich kann es gar nicht realisiern...unsere Jutta..ich lege meine Hände auf den Bildschirm...dies wird kein leichtes Weihnachtsfest...ich bin noch immer ohne Worte....Ich wünsche Euch allen egal auf welcher Regenbogenseite....ein besinnliches Fest...Jutta wir werden Dich heute Abend in unseren Herzen tragen....In stiller Trauer....mit Tränen in den Augen...


Die Meinung wurde geschrieben von PetraS   am 24.12.2010 00:00:00 angezündet

*auch meine Hände auf den Bildschirm leg und Kraftsterne schick*


Die Meinung wurde geschrieben von Sternenkristall     am 24.12.2010 00:00:00 angezündet

auch ich lege meine hände an den monitor,so wie wir es immer getan haben.jutta hat einige von uns lange begleitet und immer die richtigen worte gehabt.in unseren herzen ist sie bei uns und ich bin fest der meinung,sie sitzt mit ihrem peter zusammen und schaut zu uns allen runter.besinnliche weihnachten an alle*hände an den monitor*


Die Meinung wurde geschrieben von sternchen   am 24.12.2010 00:00:00 angezündet

Liebe Dagmar,auch ich bin unendlich traurig und ganz durcheinander. Warum denn gerade Jutta!!!!Meine Hand liegt auch auf dem Bildschirm, so wie wir es immer getan haben.....Ich wünsche Dir liebe Dagmar und auch den anderen ein besinnliches und nachdenkliches Weihnachtsfest.Wir werden Jutta in unseren Herzen und Gedanken haben, ganz bestimmt, wir vergessen sie nicht. Sie war so ein großartiger und besonderer Mensch....Traurige GrüßeJohanna


Die Meinung wurde geschrieben von Johanna   am 24.12.2010 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.