Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 34420 wurde angezündet für Jutta




kerze.gif


Jutta

Jutta...NEIN!!!!!Das ist der einzige Gedanke, der mir gerade durch den Kopf geht. Ich habe den morgen damit verbracht, den Baum zu schmücken, um wenigstens irgendwie in Weihnachtsstimmung zu kommen. Und als ich den Baum eben betrachtet habe, war da wirklich ein kleiner Funke Hoffnung. Mit einem Schlag macht all dies keinen Sinn mehr.Jutta, ich habe dich so viele Jahre gekannt, du warst in der ganzen Zeit mit Nevah an meiner Seite. Du warst ausnahmslos für mich da und ich verstehe einfach nicht, dass du nicht mehr da bist. Danke dafür, dass du jahrelang *bei mir* warst, wenn auch nie real, aber ich weiss, dass du es oft in Gedanken getan hast. Ich wünsche dir von Herzen, dass du nun fest in Peters Arme gekuschelt liegst, und uns von oben herab zuschaust. Ihr ward schon immer mein Traumpaar und wenn ich was Gutes an deinem Weggehen erkennen kann, dann nur, dass ihr nun endlich wieder vereint seid. Liebe Jutta, du warst so tapfer! Ich weiss, dass du ein Auge auf mein Mädchen haben wirst bitte sag ihr, wie lieb ich sie habe.Oh Jutta, es tut soooo weh! Ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich hab dich lieb und werde dich ewig im Herzen haben.Dein Küken mit Nevah nun näher bei dir als bei mir


Die Kerze 34420 wurde von Chey  für Jutta am 24.12.2010 14:20:48 angezündet


Bewertung schreiben
© 2013 All rights reserved.