Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 34762 wurde angezündet für meine Uroma




kerze.gif


meine Uroma

Liebe Oma...6 Wochen ist es nun fast her als du von uns gegangen bist. Der Schmerz ist immernoch da. In ruhigen Momenten kommt alles wieder hoch.Nur einen Tag und ich hätte noch persönlich von dir Abschied nehmen können, aber ich denke du wolltest auch nicht mehr. Dein Herz wollte nicht mehr.Nun bist du wieder vereint mit deinem Mann und deinen Töchtern, die dich leider viel zu früh verlassen mussten.Du hättest so gerne noch die Hochzeit deiner Urenkelin erlebt,aber es sollte nicht sein.Bitte passe immer gut auf uns alle auf und gib Mama Kraft um den Schmerz zu überstehen.Ich werde dich nie vergessen. Du warst die beste Oma, Uroma und Ururoma die man sich wünschen kann.Drücke bitte ganz lieb meine beiden Omas, meinen Uropa und meine Tante von mir.Ich vermisse sie sehr!!Hab euch lieb!!


Die Kerze 34762 wurde von Melanie  für meine Uroma am 04.07.2011 16:03:51 angezündet


Bewertung schreiben
© 2013 All rights reserved.