Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 34826 wurde angezündet für Bastian




kerze.gif


Bastian

Lieber Bastian,heute war der erste Schultag nach den Ferien und das erste was dein größerer Bruder mir in meinen Armen erzählt hat ist, dass du in Mama´s Bauch gestorben bist. Deine beiden Brüder kommen jeden Tag zu mir in den Ganztag und waren so stolz seit sie wussten, dass du auf dem Weg zu ihnen bist. Auch ich habe mich riesig für euch alle gefreut und darauf, dass auch du in sechs Jahren zu mir in die Gruppe kommst...Als Ben erfahren hat das seine Mama ein Baby im Bauch hat, hat er vor Freude gelacht und geweint. Er ist ein richtiger kleiner Wirbelwind der voller Humor steckt und immer ein lächeln im Gesicht hat. Und gleichzeitig ist er sehr sensibel. Immer wenn er von dir erzählte hatte er ein Strahlen in den Augen...aber heute war das Strahlen nicht mehr zu sehen und ihm war anzumerken, dass es ihn sehr beschäftigt und traurig macht. Und auch dein zweiter Bruder ist traurig darüber, dass er dich nie kennen lernen wird, obwohl du irgendwie schon zur Familie gehörtest. Am Freitag wirst deine Beerdigung sein. Deine Brüder haben mir gesagt, dass du zu deiner Uroma und deinem Uropa kommst und ich bin mir sicher, dass sie sich gut um dich kümmern...Und auch deine Mama und dein Papa sind sehr traurig...aber es sind viele Menschen für sie da.Ich denke an dich und deine Familie


Die Kerze 34826 wurde von Manu  für Bastian am 07.09.2011 17:14:50 angezündet


Bewertung schreiben
© 2013 All rights reserved.