Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 34829 wurde angezündet für Levi




kerze.gif


Levi

Der Tod kann so friedlich sein..und sterben so grausam. Du hast es erlebt, monatelang erfahren, wie schwer es ist zu sterben, wie furchtbar das Leben sein kann. Und dass irgendwann nur noch der Tod erlösung bringt.Die letzten Monate waren eine Talfahrt der guten Prognosen und der schlechten Nachrichten. Leider wurden die Täler immer tiefer, die Berge niedriger.Sterben ist nicht einfach. Und es geht auch nicht unbedingt schnell. Das mussten wir lernen. Ich erinnere mich an einen Morgen, an dem ich in dein Zimmer kam und du mir zeigtest, wie du dir büschelweise Haare vom Schädel rupfen konntest. Vielleicht eine Spätwirkung der Therapie, die nun doch anschlägt, hofften wir. Lotti machte dir eine Irokesen-Frisur. Humor war immer noch wichitg. Wir lachen, es liebt uns im Halse stecken. Vielleicht sehen wir uns bald wieder.


Die Kerze 34829 wurde von Max  für Levi am 09.09.2011 09:16:50 angezündet


Bewertung schreiben
© 2013 All rights reserved.