Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 34918 wurde angezündet für Willi (meine Bezugsperson)




kerze.gif


Willi (meine Bezugsperson)

Lieber Willi,es ist heute genau 1 Jahr her, 12 lange Monate seit dem du deinen Kampf gegen den Tod verloren hast.Du hast gekämpft ohne wenn und aber, aber du musstest trotzdem gehen.12 lange Monate bist du nun schon weg.Ich kann das immer noch nicht glauben, habe das immer noch nicht realisiert, ich denke noch oft jetzt schreiben wir bald wieder mal, oder telefonieren aber diesee Zeit wird nicht wieder kommen, der Krebs hat sie uns genommen.Dir, mir und allen anderen die dich kannten.Ich vermisse dich so sehr Großer.Ich kann im Moment nicht mehr schreiben, aber ich werde dich nie vergessen, hab dich lieb. Liebe stille Grüße schicke ich dir noch da hoch in den Himmel, und hoffe das du es dir dort wenigstens gutgehen lässt, mit all den Sternenkindern, all denen die uns viel zu früh verlassen haben und auch mit meiner zweiten Oma die dir dieses Jahr nun auch gefolgt ist.Ich werde euch nie vergessen wenn du das kannst, nehm die alle mal lieb von mir in den Arm (meine Oma, meine Jungs und alle die mir sonst verdammt am Herzen gelegen haben)Hab dich lieb Großer und vermisse dich deine Kleene


Die Kerze 34918 wurde von Sandra (Mama von Luca & Levin)  für Willi (meine Bezugsperson) am 20.11.2011 02:05:23 angezündet


Bewertung schreiben
© 2013 All rights reserved.