Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 34919 wurde angezündet für Jan




kerze.gif


Jan

‎_________קקקק×______ק×_________ק×____ק×______))______ק×___ק×_______((________ק×__ק×________()_________ק×_ק×________(,,,)_________ק×_ק×_______,,|,,_________ק×__ק×_____[_____]______ק×___ק×___[_______]___ק×_____ק×_[_______]_ק×___$$$$$$$$______$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$_____________$$$ Happy Birthday mein Schatz 1000000 Küsse in Liebe Deine Mama


Die Kerze 34919 wurde von Mama von Jan  für Jan am 20.11.2011 12:57:45 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Tante von einem Sternenkind denkt an Euch... Liebe Mama von Jan, ich bin sicher dein Schatz ist bei Dir, vielleicht hast du manchmal das Gefühl, du riechst, fühlst oder spürst ihn, so ergeht es uns, dann ist er nah bei Dir, er ist nur vorausgegangen, und solange Liebe da ist, ist er nur fern, aber nicht tod.. denn, der Tod nimmt niemals die liebe mitherzliche Grüße Marika


Die Meinung wurde geschrieben von Marika   am 03.12.2011 00:00:00 angezündet

*kerze-dazustell**luftballons-in-deinen-himmel-schick*herzlichen glückwunsch zum geburtstag kleiner mann! :o) ich hoffe du hattest einen schönen tag mit den anderen sternenkindern und hast mama und papa und dem rest deiner familie gezeigt, daß du immer noch da bist, auch wenn sie dich leider nich mehr in den arm nehmen können.


Die Meinung wurde geschrieben von kleene   am 22.11.2011 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.