Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 34940 wurde angezündet für Mich selbst




kerze.gif


Mich selbst

Eine Kerze für mich selbst! Warum??? Weil ich jedem helfe, in die richtige Richtung lenke, Probleme bewältige, mich für andere einsetze. Freunde ein richtiger Freund bin, Freunde zusammenführe die durch Streit oder Unstimmigkeit getrennt sind. Ich denke und fühle für andere, helfe ohne an mich selbst zu denken, handle, ohne davon zu provitieren, gebe alles, ohne an mich zu bereichern. Doch niemand sieht wenn ich Hilfe brauche, es mir schlecht geht, ich down bin, verbraucht bin. Bin ich ein Engel? Ist es nur einzig und alleine meine Aufgabe anderen zu helfen ohne das ich selbst Hilfe bekomme? Soll ich nur geben ohne zu nehmen? Bis zum Ende? Ich habe es gerne getan aber ich kann nicht mehr..........................................


Die Kerze 34940 wurde von Dietmar  für Mich selbst am 04.12.2011 14:49:52 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



lieber dietmar, ich fühle und lebe wie du..scheinbar MUSS es so trottel geben die für andere da sind ) die ne kraftkerze hinzuschieb..liebe grüsse


Die Meinung wurde geschrieben von tanja   am 05.12.2011 00:00:00 angezündet

Ich stelle eine riesengroße Kraftkerze für Dich dazu......und wünsche Dir, dass Du schnell lernst, auch mal NEIN zu sagen und hin und wieder zuerst an DICH zu denken.ich drück Dich


Die Meinung wurde geschrieben von Brigitte     am 05.12.2011 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.