Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 35316 wurde angezündet für Mutti




kerze.gif


Mutti

Zum MuttertagFür alle die keine Mama mehr haben Zum Muttertag, das fällt mir ein, auch ich hatt mal ein Mütterlein. Doch ist es viele Jahre her, so lang hab ich sie schon nicht mehr. Nicht Viele können es ermessen, hab sie bis heute nicht vergessen. Weiß nicht mal ob sie glücklich war, als ich ihr kleiner Liebling war. Die Zeit verging, ich wurde groß, sie ließ mich auch nicht gerne „los“.Egal wo ich mich auch befand, es gab etwas, was uns verband, die Liebe die sie mir einst gab, die bleibt hinaus, weit übers Grab. Ich hoff, ich werd sie wiedersehn, dann wird es selbst„im Jenseits“ schön. Selbst klingt es manchmal wohl vermessen, ich „hab“ und„werd“ dich nie vergessen. Erinner mich an das „Gebot“, nur wer „vergessen“ ist, ist tot !!! Im stillen Gedenken an meine liebe Mutter !!!


Die Kerze 35316 wurde von waltraud  für Mutti am 12.05.2013 19:59:37 angezündet


Bewertung schreiben
© 2013 All rights reserved.