Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 35396 wurde angezündet für alle hier




kerze.gif


alle hier

Viele von uns betrauern hier ihre lieben Vorausgegangenen seit Jahren. Es ist gut, dass es einen schönen, ruhigen Platz dafür gibt.Trotzdem sollten wir auch die Lebenden dabei nicht vergessen!Die Betreiberein dieser Seite, unsere liebe Ree, hatte gestern Geburtstag. Leider hat hier keine Kerze mehr mit guten Wünschen für sie gebrannt.Auch wenn ich selten hier bin, ich habe es nicht vergessen. Die Schnelllebigkeit unser Zeit erschüttert mich immer wieder aufs Neue, auch wenn ich es inzwischen längst gewohnt sein müsste..........EIN GUTES UND GESUNDES NEUES LEBENSJAHR FÜR DICH, LIEBE REE!


Die Kerze 35396 wurde von Amy  für alle hier am 12.10.2013 00:22:39 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebe Ree,mit einem Schmunzeln habe ich deine Meinung gelesen. :-))))Du bist noch so wunderbar jung, von älter werden kann bei Dir noch keine Rede sein! Ich habe immer noch die Bilder von deinem Fallschirmsprung zum runden Geburtstag vor Augen.Ich werde in wenigen Monaten 60. Meine Fassade mag altern, aber innen fühle ich mich immer noch genau so wie eben gerade erst 40. :-)


Die Meinung wurde geschrieben von Amy   am 31.10.2013 00:00:00 angezündet

Ihr Lieben, ich bin ganz froh nicht von jedem daran erinnert zu werden, dass ich älter werde -). Jeder Tag mit einem schönes Erlebnis ist wichtig und wichtiger als ein Termin Namens Geburtstag im Kalender. Es gibt viele Rituale und Gebräuche, die Menschen feiern. Warum? Um den Alltag zu entkommen? Auch ich liebe solche Gewohnheiten, sofern ich nicht daran erinnert werde - schon wieder ein Jahr älter. lächle. euch lieb drückt. eure Ree


Die Meinung wurde geschrieben von Ree   am 30.10.2013 00:00:00 angezündet

Liebe Ree, danke für Deine Mühe für diese Seite und nachträglich alle guten Wünsche für DICH zum Geburtstag.Mit lieben GrüßenChristine


Die Meinung wurde geschrieben von Christine   am 15.10.2013 00:00:00 angezündet

Liebe ReeAuch von mir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag **


Die Meinung wurde geschrieben von Chey   am 14.10.2013 00:00:00 angezündet

liebe ree, auch von mir nachträglich alles liebe ....


Die Meinung wurde geschrieben von tanja   am 13.10.2013 00:00:00 angezündet

Meine liebe Ree,ich habe gestern viel an dich gedacht un es doch nich rechtzeitig geschafft Von Herzen nachträglich alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag♡Fühl dich lieb gedrückt


Die Meinung wurde geschrieben von Annika   am 12.10.2013 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.