Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 35557 wurde angezündet für Danny




kerze.gif


Danny

Hallo mein Schatz In dieser Nacht vor 14 Jahren bist du von mir/uns gegangen, bist du voraus gegangen auf die andere Seite... 14 Jahre in denen ich keine Nacht mehr durchgeschlafen habe.... Mir fehlen heute immer noch die Worte um diesen Schmerz beschreiben zu können. Ich bin durch die Hölle gegangen, hin und zurück. Und doch finde ich keine Tür zu dir oder eine die sich öffnet sodass du zurück kommst. Lange Zeit dachte ich ich werde verrückt durch diesen Schmerz. Vielleicht bin ich sogar verrückt! Wie sonst kann man nach einem solch unglaublich grausamen Ereignis noch weiter leben? Ich vermisse dich! Ich vermisse die vielen Worte, Gesten und Zeichen die du mir ganz ganz lange von "drüben" gesandt hast... Deine Tochter ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten : Manchmal erschrecke ich wenn deine Schwester mir ein neues Foto von ihr sendet. Und dann erfüllt es mich mit Stolz dass sie in dir weiter lebt. Nur allzugerne möchte ich sie in meine Arme schließen und dein Fleisch und Blut anfassen und spüren dürfen. Doch ich habei 14 Jahre gewartet, jetzt halte ich noch durch bis sie den persönlichen Weg zu mir findet!!! Du wärst stolz auf dein Kind wie du es auch in ihrer Babyzeit gewesen bist!!! Heute ist sie bereits eine sportlich erfolgreich junge Frau die dir wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Während ich dir diese Zeilen schreibe laufen mir die ganze Zeit die Tränen.... so geht es mir oft. Doch kaum jemand sieht diese Tränen... Heute lebe und wohne ich an dem Ort wo mich vor 14 Jahren diese grausame Nachricht erreichte. Vielleicht wollte ich dir unbewusst hier nahe sein.... Dein kleiner Neffe spricht oft von dir, das du im Himmel wohnst u von dort auf ihn, seinen Bruder und seine Cousine aufpasst... auch er sieht aus wie du als kleiner Junge in diesem Alter. Es tut mir oft weh Lugh anzuschauen... doch ich liebe ihn natürlich genauso sehr wie meine anderen Enkel, keine Frage. Du siehst, egal wieviel Jahre auch vergehen du bist bei uns allen gegenwärtig. Dennoch mein Sohn, würde ich mein Leben geben wenn ich dich nur ein Mal, nur ein einziges Mal noch in meine Arme nehmen und an mich drücken dürfte!!! Ich liebe und vermisse dich unendlich und ich weiss nicht wie lange ich diese Sehnsucht und diesen Schmerz noch ertragen kann und muss... In LIEBE deine Mama


Die Kerze 35557 wurde von Annabell  für Danny am 30.03.2016 22:49:14 angezündet


Bewertung schreiben
© 2013 All rights reserved.