Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 35567 wurde angezündet für An alle von früher




kerze.gif


An alle von früher

Nach länger Zeit bin ich mal wieder hier und es kommen Erinnerungen auf. Hier fühlte ich mich geborgen und verstanden. Wir waren wie eine Familie, Jutta, Birgit , Dagmar, Chey mit Nevah im Herzen, Sven und Bianca , Sternchen, Kleene , Greta und und und. Jeder war für den anderen da. Wir haben zusammen gelitten und geweint, manchmal auch gelacht. Danke dafür! Jutta hat leidet ihre letzte Reise schon angetreten. Ich schicke dir liebe Jutta diese Kerze in den Himmel . Was werdet ihr wohl alle machen, wie wird es euch gehen. Ich schicke euch liebe Grüße , auch wenn ihr es vielleicht gar nicht lesen werdet.


Die Kerze 35567 wurde von Johanna  für An alle von früher am 30.05.2017 16:55:24 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebe Johanna, liebe Greta,ich schick euch liebe Grüße. Auch ich bin eine von den "Alten". Hier wurde ich oftmals aufgefangen, wenn es nicht mehr anders ging und man eine Kerze angezündet hat. Eine für alle, alle für Eine. Alles Gute für euch und alle, die diese Kerze noch entdecken. Dagmar


Die Meinung wurde geschrieben von Dagmar   am 16.11.2019 13:38:11 angezündet

Ich habe auch seit langem mal wieder reingeschaut - und ich freue mich, wenn ich alte Bekannte wieder antreffe. Fühlt Euch fest gedrückt, liebe Grüße von Greta


Die Meinung wurde geschrieben von Greta   am 24.01.2018 22:04:26 angezündet

Ja mei Sternchen, so eine Freude!!! Du bist noch da! Du hast es gelesen :) ich freu mich so. Ja, die "alten Zeiten".... Diese Seite ist unsere Heimat und Zufluchtsort gewesen. Obwohl wir uns nicht persönlich kannten, waren wir uns doch so vertraut gell. Kannst du dich noch an Gisi und ihren Hansi erinnern? Mein Kontakt zu ihr ist leider 2007 abgebrochen, wir haben uns täglich geschrieben. Dann war doch auch noch die Mama von Krümelchen... Viel hat sich in all den Jahren ereignet liebes Sternchen .i Ich hoffe, dass bei dir alles so einigermaßen passt und du mit nichts zu kämpfen hast. Ich drück dich auch ganz, ganz fest und schicke dir herzliche Grüße !!!


Die Meinung wurde geschrieben von Johanna   am 01.06.2017 13:50:25 angezündet

Liebe Johanna,also ich lese es und freue mich riesig,mal wieder von dir zu lesen Denke auch oft an die "alte zeit" und frage mich,was wohl die anderen machen.ich drücke dich....


Die Meinung wurde geschrieben von sternchen   am 31.05.2017 22:23:09 angezündet
© 2013 All rights reserved.