Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 98 wurde angezündet für Meinen Papa




kerze.gif


Meinen Papa

Auf eine weite Reise hast Du Dich begeben ohne mir Lebwohl zu sagen, ein Wiedersehen wirds nicht geben und keine Antwort auf meine Fragen Warum hat ER gerade Dich erwählt Dich plötzlich weggerissen weiss ER wie mein Herz sich quält weil ich Dich so vermisse. ER hat kein Recht Dich mitzunehmen in eine Welt so fern von hier wie soll ich ohne Dich denn leben mit diesen Schmerzen tief in mir ER hat kein Recht so zu entscheiden über Leben oder Tod über all das grosse Leiden und meine tiefe Not Soll ER doch kommen, der finst`re Geselle ich warte und fürchte mich nicht So werde ich kämpfen und mich ihm stellen meine Liebe jedoch tötet ER nicht Dann schicke in meine Seele auf Reisen zu Dir in die andere Welt meine Liebe wird Dir beweisen dass nichts mich von Dir fernhält.


Die Kerze 98 wurde von Monika  für Meinen Papa am 05.12.2001 21:56:17 angezündet


Bewertung schreiben
© 2013 All rights reserved.