Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Tuer zu Miss You



Das alte Miss You wird nach und nach auch hier sein zu Hause wiederfinden. Miss You ist sehr alt geworden und somit musste ich leider die Sprache in der Miss You vor 10 Jahren geschrieben wurde anpassen. Bitte teilt mir eure Wünsche mit, die ich auf meine Liste eintragen werde. [ Neugigkeiten und Wuensche   Update 17.1. ] Wer über den Stand infotmiert werden möchte sollte sich im Newsletter eintragen (unter meine Daten). Miss You entstand in vielen Jahren arbeit. Seht es mir bitte nach, dass ich es nicht in wenigen Wochen neu entwickeln kann. Aber mit eurer Hilfe wird es wieder zu eurem kleinen zu Hause. Eure Ree



aktuelle Kerzen

für weitere Kerzen bitte das jeweilige Jahr anklicken


M O H R

M O H R

22.4.2017 Nach schwerer Erkrankung hat unsere M O H R am 12.12.2019 um 22.10 Uhr für immer ve...

16.12.2019
von Hansjörg Müller

Marion

Marion

Liebe Marion, es war schön, mit dir zu chatten. DANKE, dass du dir die Zeit genommen hast. Alles...

16.11.2019 1 Meinung
von Dagmar

Martin

Martin

Mein Martin,ich hab dich hier sehr lange nicht besucht.Ich hoffe das es dir gut geht.Papa ist jet...

13.05.2019
von mary

Miriam

Miriam

Liebesgrüss in Himmel. Scho 8 Johr ohni Dich, kein Tag vergoht, ohni Gedanke an di, ich liebe un...

04.02.2019
von Mami

Michael

Michael

unsichtbare Kerze (zum lesen musst du angemeldt sein)

02.12.2018
von usedom46

Sternschnuppe

Sternschnuppe

Liebe ist unsichtbar, und du bist unsichtbar geblieben und hast doch für kurze Zeit für viel Lich...

29.06.2018
von Einzelkind

Hansi

Hansi

Papa.. solange hast du gekämpft und hast den Kampf verloren. Ich vermisse dich jeden Tag.. ich h...

27.04.2018
von Dinchen

Toni

Toni

22 Jahre ohne Dich, mein großer Bruder. Ich vermisse Dich. Du fehlst der Familie so sehr....

27.04.2018
von Andrea

Etienne

Etienne

Lieber Etienne, heute sind es elf Jahre... Nach wie vor denke ich jeden Tag an Dich... Du fe...

16.03.2018
von Dina

Katleen

Katleen

Schon 10 Jahre weg... wo bist Du? Miss you......

24.01.2018
von Greta

Manfred

Manfred

Nun bist du schon über 10 Jahre nicht mehr bei uns, und doch immer noch da. Ich denke noch an Dic...

24.01.2018
von Greta

alle Miss Yous...

alle Miss Yous...

Liebe Miss Yous, die vor so langer Zeit - 15 Jahre? - schon hier waren, für alle, die jetzt hier ...

24.01.2018
von Greta

Hans-Gerd/ Papa

Hans-Gerd/ Papa

Wir denken an Dich und hoffen, es geht Dir gut, wo Du jetzt bist...

16.11.2017
von Regentaube

opapi

opapi

unsichtbare Kerze (zum lesen musst du angemeldt sein)

07.11.2017
von kleene

Miriam

Miriam

Liebesgrüess in Himmel min Schatz, du fählsch mir so sehr. Du wirsch immer min ein und alles blie...

22.10.2017
von Mami

für meinen Sohn Martin

für meinen Sohn Martin

Neun lange Jahre ohne dich. Du fehlst mir... Ich vermisse dich unendlich.... ich liebe Dich ...

15.10.2017
von mary

Danny

Danny

Mein lieber Schatz 34 würde heute auf deiner Torte stehen... 15 Jahre "lebe" ich bereits o...

26.08.2017 1 Meinung
von Annabell

Mutti

Mutti

Meine liebe Mutti, nun bist du schon zwei Monate fort. Ich vermisse dich so sehr. Vieles hätte ic...

08.08.2017
von reini_52

paul

paul

30.06.1986 - 21.06.2005 12 Jahre ohne dich! :'( ...ich lass es Tränen regnen......

21.06.2017
von kleene

An alle von früher

An alle von früher

Nach länger Zeit bin ich mal wieder hier und es kommen Erinnerungen auf. Hier fühlte ich mich geb...

30.05.2017 4 Meinungen
von Johanna

spargy

spargy

22.4.2017 Lieber Herr Gott gib dem Spargy seine ewige Ruhe und den Frieden in aller Ewigkeit, d...

23.04.2017
von Hansjörg Müller

Miriam

Miriam

Vermisse di min Schatz so sehr! Fest umarmt und dicke Kussi...

24.02.2017
von Mami

anastasia

anastasia

Komm gut an in deinem Himmel, liebes! Endlich hast du keine schmerzen mehr... Deiner Mama u...

22.01.2017
von kleene

Telesto

Telesto

Hier habe ich Dich kennengelernt. Jahre lang bist du an meiner Seite gewesen. Nun möge dein We...

30.11.2016
von Schattenbild

Mama2

Mama2

Hey ich bins du wunderst doch sicher das ich dir so plötzlich schreibe aber ich muss es los werd...

30.11.2016
von Frani

opapi

opapi

unsichtbare Kerze (zum lesen musst du angemeldt sein)

09.11.2016
von kleene

schwiemu

schwiemu

unsichtbare Kerze (zum lesen musst du angemeldt sein)

09.10.2016
von kleene

Danny

Danny

33 Jahre wärst du heute geworden. ... 33 Jahre Mutter sein... und seit 14 Jahren mit diesen un...

26.08.2016
von Annabell

Miriam

Miriam

Min Schatz hüt vor 6 Johr bisch du gange, kein Tag isch vergange ohni dass ich an dich denkt han ...

02.08.2016
von Mami

Danny

Danny

Hallo mein Schatz In dieser Nacht vor 14 Jahren bist du von mir/uns gegangen, bist du voraus g...

30.03.2016
von Annabell

Miriam

Miriam

Du fählsch mir so sehr min über alles geliebte Schatz. Ach wärsch du nu bi mier! In ewiger Liebi ...

11.03.2016
von Mami

Jacqueline (Kröte)

Jacqueline (Kröte)

MISS YOU In ewiger Liebe Deine Mama...

13.01.2016
von Carmen

tante gitti

tante gitti

heut trittst du deine letzte reise an und viele, denen du wichtig warst, werden dabei sein. ich l...

06.01.2016
von kleene

Miriam

Miriam

Du fählsch mir soooo sehr! Ohni di isch alles so freudlos! I vermisse di! In liebi dis Mami...

04.01.2016
von Mami

PAPS

PAPS

hi paps, die welt dreht sich einfach weiter... ich vermisse dich sooooooo unendlich :( in liebe...

02.01.2016 1 Meinung
von tanja

für alle missyous

für alle missyous

einen lieben neujahrsgruss lasse ich für alle missyous hier, möge das jahr 2016 viel freude und g...

01.01.2016 2 Meinungen
von Greta

Ferdi

Ferdi

Kleiner Ferdel, es nähert sich das neunte Weihnachten ohne Dich. Du fehlst, es ist nicht zu ertra...

21.12.2015 1 Meinung
von Dad

tante gitti

tante gitti

unsichtbare Kerze (zum lesen musst du angemeldt sein)

11.12.2015
von kleene

Michael

Michael

Heute wäre Dein 46. Geburtstag. Wir vermissen Dich auch nach 21 Jahren noch unendlich. An Deine...

20.11.2015
von usedom46

meine püppi

meine püppi

unsichtbare Kerze (zum lesen musst du angemeldt sein)

17.11.2015
von kleene

schwiemu

schwiemu

unsichtbare Kerze (zum lesen musst du angemeldt sein)

09.10.2015
von kleene

Miriam

Miriam

Du fählsch mir min Schatz! Liebesgrüess in Himmel und fest umarmt! Mami...

07.09.2015
von Mami

Sebastian

Sebastian

Mein lieber Seppl, noch fehlen drei Tage bis zum Jahrestag deines Unfalls. Aber bei 37 Jahren, d...

15.08.2015
von Dagmar

Für alle

Für alle

Nach vielen Jahren bin ich wieder auf dieser Seite. Ich schicke allen, vor allen denen von früher...

08.08.2015 3 Meinungen
von Johanna

maik

maik

24.04.1975 - 07.08.1996 wie die zeit doch vergeht. ich denk so oft an dich, besonders, wenn ic...

08.08.2015
von kleene

großvater

großvater

23.08.1934 - 11.07.2012 nun war auch dein tag, was soll ich sagen!? ich find immer noch sehr s...

13.07.2015
von kleene

opapi

opapi

07.11.1918 - 10.07.1995 20 jahre - wo is die zeit nur geblieben und du fehlst, fehlst mir, jed...

10.07.2015
von kleene

paul

paul

unsichtbare Kerze (zum lesen musst du angemeldt sein)

02.07.2015
von kleene

großvater

großvater

unsichtbare Kerze (zum lesen musst du angemeldt sein)

11.06.2015
von kleene

Miriam

Miriam

unsichtbare Kerze (zum lesen musst du angemeldt sein)

05.06.2015 1 Meinung
von Mami

aktuelle Meinungen


15240

von MISTKERL

JA ... so war SIE ... genau SO kennen wir SIE ... genau SO lieben wir SIE ... ... IMMER an ANDERE gedacht (und ALLES für diese gemacht!) ... ... und DICH dabei zurückgestellt, bis nichts und Niemand mehr helfen konnte ... DU FEHLST ... Dein Gedenken wird überwiegend wenig bis kaum geehrt ... und dennoch bleibst DU ein besonderer Mensch! NICHTS und NIEMAND hat, konnte oder wird DEINEN PLATZ ausfüllen ... obwohl es einige Deiner "LIEBSTEN" vermochten, Dich zu "ersetzen" ... Wir sehen uns wieder - bis später :-)

17.08.2023

6489

von MISTKERL

:-) genau SO kennen wir Dich ... genau SO lieben wir Dich ... ... IMMER an ANDERE gedacht (und ALLES für sie gemacht!) ... ... und DICH dabei zurückgestellt, bis nichts und Niemand mehr helfen konnte ... DU FEHLST ... Dein Gedenken wird überwiegend wenig bis kaum geehrt ... und dennoch bleibst DU ein besonderer Mensch! NICHTS und NIEMAND hat, konnte oder wird DEINEN PLATZ ausfüllen ... obwohl es einige Deiner "LIEBSTEN" vermochten, Dich zu "ersetzen" ... Wir sehen uns wieder - bis später :-)

17.08.2023

35585

von Mama von Krümelchen

Ich habe mich auch gefreut von dir zu lesen. So lange haben wir uns nicht mehr geschrieben. Danke für deine Kerze es hat mir sehr lange keiner mehr eine Kerze angezündet es gibt mir etwas Kraft Ich drücke dich lieb aus der Ferne Deine marion

16.11.2019

35567

von Dagmar

Liebe Johanna, liebe Greta,ich schick euch liebe Grüße. Auch ich bin eine von den "Alten". Hier wurde ich oftmals aufgefangen, wenn es nicht mehr anders ging und man eine Kerze angezündet hat. Eine für alle, alle für Eine. Alles Gute für euch und alle, die diese Kerze noch entdecken. Dagmar

16.11.2019

35567

von Greta

Ich habe auch seit langem mal wieder reingeschaut - und ich freue mich, wenn ich alte Bekannte wieder antreffe. Fühlt Euch fest gedrückt, liebe Grüße von Greta

24.01.2018

35570

von kleene

*kerze-dazustell*

07.11.2017

35567

von Johanna

Ja mei Sternchen, so eine Freude!!! Du bist noch da! Du hast es gelesen :) ich freu mich so. Ja, die "alten Zeiten".... Diese Seite ist unsere Heimat und Zufluchtsort gewesen. Obwohl wir uns nicht persönlich kannten, waren wir uns doch so vertraut gell. Kannst du dich noch an Gisi und ihren Hansi erinnern? Mein Kontakt zu ihr ist leider 2007 abgebrochen, wir haben uns täglich geschrieben. Dann war doch auch noch die Mama von Krümelchen... Viel hat sich in all den Jahren ereignet liebes Sternchen .i Ich hoffe, dass bei dir alles so einigermaßen passt und du mit nichts zu kämpfen hast. Ich drück dich auch ganz, ganz fest und schicke dir herzliche Grüße !!!

01.06.2017

35567

von sternchen

Liebe Johanna,also ich lese es und freue mich riesig,mal wieder von dir zu lesen Denke auch oft an die "alte zeit" und frage mich,was wohl die anderen machen.ich drücke dich....

31.05.2017

35543

von sternchen

Liebe Johanna,auch ich sende dir liebe grüße zurück.........

14.01.2016

35543

von sternchen

Liebe Johanna,auch ich sende dir liebe grüße zurück.........

14.01.2016

35551

von sternchen

Liebe Greta,wenn auch spät,wünsche ich es dir natürlich auch*knuddel*

14.01.2016

35552

von kleene

*kerze-dazustell* *feste-drück*

06.01.2016

35551

von kleene

ich wünsch dir das auch, liebe greta! _3

06.01.2016

35550

von kleene

*kerze-dazustell*

06.01.2016

35543

von Dagmar

Das war Gedankenübertragung, liebe Johanna. Auch ich wollte nach Monaten mal wieder vorbeischauen. Ich schicke euch, die ihr schon so lange dabei seid und natürlich auch den Neuen herzliche Grüße. Ich hoffe, dass es euch (den Umständen entsprechend) gut geht. Eine Umarmung von Dagmar

15.08.2015

35537

von kleene

unsichtbar (zum lesen musst du angemeldt sein)

10.06.2015

35527

von kleene

*kerze-dazustell* *kraftsterne-schick*

16.04.2015

35525

von Dina

* Heute vor 8 Jahren bist Du uns genommen worden...

16.03.2015

35523

von kleene

*kerzedazustell* *kraftsterneschick*

04.03.2015

35522

von kleene

unsichtbar (zum lesen musst du angemeldt sein)

04.03.2015

35518

von kleene

*kerze-dazustell*

19.01.2015

35515

von kleene

unsichtbar (zum lesen musst du angemeldt sein)

19.01.2015

35472

von waltraud

unsichtbar (zum lesen musst du angemeldt sein)

06.01.2015

35511

von sternchen

unsichtbar (zum lesen musst du angemeldt sein)

21.11.2014

35511

von Greta

unsichtbar (zum lesen musst du angemeldt sein)

18.11.2014

35505

von Greta

es stimmt zwar nicht die zahl im gedicht, doch stimmt die liebe... … denn es fehlt einer Wir wären eigentlich drei, und sind doch nur zwei, denn es fehlt einer, und dennoch fehlt keiner, denn einer ist immer dabei. Wir wären eigentlich drei, drei Brüder, die durchs Leben gingen, drei, die gemeinsame Lieder singen, drei Kameraden, die zusammen lachten, drei waren`s, die oft Späße machten, aber wir sind nur zwei, denn es fehlt einer, und dennoch fehlt keiner, denn einer ist immer dabei. Dabei, wo zwei gehen und singen, dabei, wo zwei lachen und Späße machen. In Wirklichkeit kann uns niemand trennen: Auch wenn es so aussieht, als wär`n wir nur zwei… Denn – einer ist immer dabei. Jutta Klinkhammer-Hubo *umarm* Greta

12.11.2014

35507

von Greta

ich stelle eine beschützer-kerze fürs krümelchen dazu! fühl dich gedrückt, greta mit der maus

12.11.2014

35507

von kleene

*kerze-dazustell*

29.10.2014

35488

von Dagmar

Ich erinnere mich an euch, auch wenn ich nicht mehr oft hier bin. 10 Jahre schon - verdammt. Ich schicke euch einen stillen Gedanken und viel Kraft. Dagmar

26.10.2014

35505

von tanja

ach kleene ich nehm dich einfach in arm und drück dich gaaanz lieb

22.10.2014

35504

von kleene

*kerze-dazustell*

21.10.2014

35502

von sternchen

unsichtbar (zum lesen musst du angemeldt sein)

05.10.2014

35488

von tanja

hallo sven, ich nimm dich einfach mal stumm in arm...

12.09.2014

35497

von Greta

unsichtbar (zum lesen musst du angemeldt sein)

11.09.2014

35498

von kleene

*still-eine-kerze-dazustell* *kraftsterne-schick* *dich-in-den-arm-nehm-und-festhalt*

06.09.2014

35497

von sternchen

unsichtbar (zum lesen musst du angemeldt sein)

03.09.2014

35488

von Sven

Danke Kleene! :)

08.08.2014

35488

von kleene

ich stell ein großes leuchtendes licht für euch dazu und schick dir ganz viele kraftsterne! solange sie in deinem herzen is, is sie bei euch!

07.08.2014

35487

von kleene

*kerze-dazustell*

07.08.2014

35485

von Greta

danke dir, dagmar! liebe grüße!

04.08.2014

35487

von Greta

ich stelle eine kerze für euch dazu... Greta

04.08.2014

35485

von tanja

hallo dagmar, ja so geht es mir auch, komm nur noch selten hierher ; auch dir viel kraft für deinen weg, lieben gruss dalass

27.07.2014

35474

von kleene

*kerze-dazustell*

20.06.2014

35473

von kleene

*kerze-dazustell* *kraftsterne-schick*

11.06.2014

35467

von waltraud

meine liebe Katja, erst heute komme ich dazu deine kerze und lieben zeilen zu lesen. ich danke dir, hab dich lieb _3

10.06.2014

35468

von kleene

*kerzedazustell*

16.05.2014

35465

von Greta

9 jahre... unfassbare 9 jahre... *kerze dazustell*

10.05.2014

35466

von Greta

unsichtbar (zum lesen musst du angemeldt sein)

10.05.2014

35465

von kleene

wie doch die zeit vergeht :( *kerze-dazustell*

03.05.2014

35462

von sternchen

unsichtbar (zum lesen musst du angemeldt sein)

27.04.2014
© 2013 All rights reserved.
35586